Letztes Feedback

Meta





 

Gilmore Grils


Hallo Leute,

"Gilmore Girls" ist einfach eine so tolle Serie mit insgesamt sieben Staffeln. 

 image

Lorelai und Rory Gilmore leben in einer kleinen und traumhaften Kleinstadt in Neuengland namens Stars Hollow. Die beiden haben nicht nur eine super Mutter-Tochter-Beziehung, sondern sind auch beste Freundinnen. Lorelai wurde mir Rory schon mit 16 Jahren schwanger und verließ ihre enttäuschten Eltern weil sie sich geweigert hat den Vater ihres ungeborenen Kindes zu heiraten. Seitdem hat sie kaum noch Kontakt zu ihren Eltern die im benachbarten Hartford wohnen, doch das ändert sich gleich zu Beginn der Serie.


Die 16-jährige Rory hat den Traum auf die Universität nach Harvard zu gehen. Sie ist eine sehr fleißige Schülerin und wird deshalb auf einer besseren Schule angenommen. Doch diese Schule verlangt hohe Gebühren die ihe Mutter die in einem Hotel als Managerin arbeitet nicht alleine zahlen kann. So kommt es das Lorelei sich gezwungen sieht ihre Eltern nach einem Darlehen zu fragen. Emily und Richard Gilmore kennen ihre Enkelin kaum und verlangen als Gegenleistung, dass die beiden jeden Freitag zum Abendessen erscheinen sollen. 

 

Mit ihrem tollen Humor ist die Serie von Anfang an großartig und etwas ganz besonderes. Ich hab damals mit meiner Mutter gemeinsam die Serie angeschaut und wir konnten nicht mehr damit aufhörenJ

 image

17.7.15 11:47

Letzte Einträge: Cremé-Muffins, MELONENCOCKTAIL

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen